Lingo KIDS

Magazine

Lerne Deutsch mit Lingo

Lerne Deutsch mit „Lingo für Kids“! Das ist ein Mit-Mach-Magazin für junge Deutschlerner zwischen sechs und zwölf Jahren. Hier findest du kostenfrei spannende Hefte.

Das Mit-Mach-Magazin hat 21 Seiten und immer tolle Themen auf Deutsch für dich. In jedem Heft kannst du spannende und wissenswerte Dinge über Sachen wie zum Beispiel Vulkane, Häuser und Gebäude oder Feste im Winter lesen. Es gibt tolle Ideen zum Selbermachen: Hast du schon mal ein Haus aus Lebkuchen gebaut? Weißt du, was ein Kartoffeldruck ist? Im „Lingo-Magazin“ lernst du, was das ist und wie das geht. Auch Puzzle, Rätsel und Aufgaben gibt es. Die Lösungen findest du in jedem Heft zum Schluss.

Bist du jetzt neugierig? Möchtest du Deutsch lernen? Dann schau mal rein! Viel Spaß!

2016

2015

2014

2012-2013

Interaktive Übungen zu den Magazinen:

Filter
Filter schließen